Zeitschrift
db deutsche bauzeitung 07|2006
Branding
Porsche Museum Zuffenhausen
2008, von DMAA, Stuttgart (D)
Mit dem neuen Porsche Museum wird ein Ort geschaffen, der der selbstbewussten Haltung und dem hohen Anspruch … weiterauswählenTÜV-Prüfstation
2004, von terrain:loenhart&mayr, Mehring (D)
Im wachsenden Konkurrenzkampf ist der TÜV Süddeutschland dabei, sein Markenpotenzial zu erkennen und … weiterauswählen
BMW-Welt München
2007, von Coop Himmelb(l)au, München (D)
Exzentrische Architektur spielt im Marketingkonzept der Autoindustrie eine wichtige Rolle. Das beweist … weiterauswählenMPREIS Hauptbahnhof
2004, von Rainer Köberl, Michael Steinlechner, Innsbruck (A)
Ein geschäftiges und emsiges Treiben herrscht im Untergrund des Hauptbahnhofes von Innsbruck. Eine große, … weiterauswählen
Mercedes-Benz-Museum
2006, von UNStudio, Stuttgart (D)
Die Ausstellungsbereiche im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart von UN Studio sind durch ein Atrium und … weiterauswählenMPREIS Wörgl Ost
2002, von Tatanka, Wörgl (A)
Der MPREIS Wörgl Ost liegt östlich des Stadtzentrums am Autobahnzubringer in einem typischen ‚Mischgebiet’ … weiterauswählen